Über uns


Seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als innovatives Familienunternehmen im Bereich der Frästechnik mit einem umfassenden Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung zur Verfügung.

Im Jahr 1988 wurde unser Unternehmen in Schöffengrund gegründet.  1999 zog das Unternehmen in den "Gewerbepark Spilburg" nach Wetzlar und vergrößerte sich dort.

Wir sind ein kompetenter Partner für die Fertigung von Prototypen, Einzelteilen, Klein- und Mittelserien aus den verschiedensten Materialien. Unser umfangreicher Maschinenpark fertigt heute auf ca. 500qm mit mehreren Bearbeitungszentren und Werkzeugmaschinen auf hochqualifiziertem, modernstem und wirtschaftlichsten Niveau, unterstützt durch CAD/CAM.

U.a. bieten wir Möglichkeiten zum Flachschleifen, Glasperlenstrahlen & Laserbeschriften an.

Referenzen: Maschinenhersteller, Apparatebau, Optikindustrie sowie Mittelständische Großfirmen, Konstruktionsbüros....

Herbel & Söhne CNC-Technik GmbH
Theodor-von-Schacht-Str.9
35578 Wetzlar
Telefon: 06441 / 926205
Telefax: 06441 / 926206
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!